Der satan archäolügenial kohöllische Wunschpunsch

Der satan archäolügenial kohöllische Wunschpunsch

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

von Michael Ende ... für alle von 5-99 Jahren

Aufführungstermine ...

Premiere: Donnerstag 27. August 2020 um 16.30 Uhr

Vorstellungsbeginn: immer um 16.30 Uhr

Vorstellungsort: THEO. – TheaterOrt für junges Publikum, Kulturzentrum, Beatrixgasse 5a, 2380 Perchtoldsdorf

bei Schlechtwetter: im großen Festaal im Kulturzentrum

Postkarte & Aufführungstermine

Zum Stück ...

Der böse Zauberer Beelzebub Irrwitzer steht unter Druck; denn er hat sein Soll an bösen Taten noch nicht erfüllt. Dazu braucht er das Rezept für den berühmten satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch. Das wiederum ist nur mit Hilfe seiner Tante zu bekommen, der Geldhexe Tyrannja Vamperl. Doch die stellt Bedingungen. Um die finsteren Pläne der beiden zu durchkreuzen, verbündet sich Maurizio di Mauro, der Kater des Zauberrats, mit dem Raben Jakob
Krakel: denn zu zweit muss man schon sein, um die Welt im allerletzten Moment zu retten.

Karten ...
€ 14,- pro Person

InfoCenter
Marktplatz 10
2380 Perchtoldsdorf
info@perchtoldsdorf.at
T 01/866 83-400

Online-Tickets
www.perchtoldsdorf.at/
tickets/kiju

Abendkasse 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Ermäßigungen für Club-Mitglieder: NÖ Familienpass, ORF Ö1 Club, THALIA Bonuscard

Zurück